16. Juli 2018
  NEWS

Ben Ashcroft wird Director Global Sales bei De Gruyter

Zum 15. August 2011 übernimmt Ben Ashcroft (40) als Director Global Sales die Verantwortung für den Gesamtvertrieb bei De Gruyter.

Ben Ashcroft kommt von Cambridge University Press, wo er 15 Jahre im Vertrieb tätig war, zuletzt als Sales Director Academic and Professional Books für UK, Europa, Nahost und Afrika. Bei De Gruyter verantwortet Ben Ashcroft die Umsetzung der Internationalisierungsstrategie im Direktgeschäft und über sämtliche Vertriebskanäle für Print und Online.

Bereits zum 1. Juni wird Steve Fallon (40) als Senior Sales Manager im Bostoner Büro des Verlags die Verantwortung für den Vertrieb in Nord- und Südamerika übernehmen. Fallon war zuletzt bei Springer Science + Business Media als Senior Academic Licensing Manager tätig. Er wird das Sales-Team Americas leiten. Dieses ist eines von künftig vier territorial operierenden Sales-Teams, in denen De Gruyter seine Handels- und Bibliotheksvertriebe in den Gebieten Americas (Nord- und Südamerika), Australasia (Asien und Australien), DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) verschmilzt.

„Mit Ben Ashcroft und Steve Fallon haben wir zwei international sehr erfahrene Kollegen gewonnen, die die hohe Dynamik der globalen Märkte und die Anforderungen veränderter Kundenbedürfnisse genauestens kennen“, sagt Katrin Siems, Vice President Sales & Marketing bei De Gruyter.

http://www.degruyter.com


Goooooogle-Anzeigen